CSI Klein Roscharden CSI**/CSI*/CSIYH1* vom 25. August – 29. August 2021

Nachdem 2020 Corona bedingt das CSI Klein Roscharden nicht stattfinden konnte, freuen wir uns in diesem Jahr umso mehr viele deutsche und internationale Top-Reiter in Klein Roscharden zu begrüßen. Dieses weit über die Grenzen hinweg bekannte Reitsport-Event ist eines der größten in Norddeutschland und ein Highlight vieler Pferdesport-Freunde und Springsportler.

 

Die Reiter-Pferd Kombinationen kämpfen um wertvolle Weltranglistenpunkte in den Longines Ranking Prüfungen und um ein Preisgeld von insgesamt knapp 90.000€.

 

„Es liegt uns besonders am Herzen ein Turnier von Pferdeleuten für Pferdeleute zu Veranstalten worauf sich alle Beteiligten freuen“, so Henrik Klatte. Das CSI Klein Roscharden bietet seinen Teilnehmern & Gästen ein Reitsport-Event in familiärer Atmosphäre mit besonderem Flair auf dem ältesten Privatgestüt Deutschlands. Fünf Tage spannenden Reitsport und ein buntes Rahmenprogramm für Jung & Alt stehen auf dem Plan unter Berücksichtigung der zu dem Zeitpunkt aktuellen Corona Situation. Programmabläufe, Zeiteinteilung und weitere Informationen finden Sie Zeitnah zum Veranstaltungstermin unter: www.equievents.de

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular