Fotograf: Frieler
Die Kollektion der 78. Frühjahrs-Elite-Auktion, am 6. April, im Oldenburger Pferde Zentrum Vechta steht ab sofort online für Sie bereit. 52 qualitätvolle Reitpferde sowie sieben Junghengste der Oldenburger Sattelkörung empfehlen sich für eine erfolgreiche Zukunft im Dressur-, Spring- und Huntersport.
Gewinnen Sie bereits jetzt einen ersten Eindruck der talentierten Auktionskandidaten. Alle Oldenburger stellen sich im Internet mit ausführlicher Pedigree-Beschreibung und Video vor. Erfolgversprechende Youngster sowie routinierte Sportpartner aus hochinteressanten Stutenstämmen begeistern mit bester Qualität.
Ab Mittwoch, dem 13. März, steht die Elite-Kollektion für Sie in Vechta bereit. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit unserem Auktions-Team um Ihre Favoriten unter dem Sattel zu testen. Darüber hinaus bietet sich auf unseren Präsentationen, am Mittwoch, den 27. März, Mittwoch, den 3. April sowie Freitag, den 5. April, die Gelegenheit, die Darbietung aller Auktioniken vor einem größeren Publikum anzuschauen.
Am 4. und 5. April findet die Oldenburger Sattelkörung statt. Neben den üblichen Körprüfungen unterziehen sich die Kandidaten der Sattelkörung einer Grundgangartenüberprüfung unter dem Sattel sowie einem Fremdreitertest. Diese Körform bietet die Chance eine Aussage über die Reiteigenschaften der späteren Vererber machen zu können. Sieben akribisch ausgewählte Talente der Sattelkörung werden ebenfalls im Auktionslot der Elite-Auktion am 6. April paradieren.
Bitte klicken Sie hier um zur Kollektion der 78. Frühjahrs-Elite-Auktion zu gelangen.
PM