Böckmann Neo im Fendt Design gewinnen - Unterstützen Sie noch bis Ende November die Fendt Aktion!

Lastrup, 27.10.2021 Der Neo von Böckmann zieht so schon alle Blicke auf sich, doch im Design von Fendt und mit den Unterschriften aller deutschen Reiter, die bei Olympia in Tokio 2021 gestartet sind, ist er nicht mehr zu übersehen!
In Zusammenarbeit, mit der der deutschen Nationalmannschaft möchte Fendt dieses Jahr eine Spendensummer von 50.000€ für „Pferde für unsere Kinder e.V." sammeln.

 

Der Verein „Pferde für unsere Kinder e.V." engagiert sich mit verschiedenen Aktivitäten für Kindergärten und Betreuungseinrichtungen, um schon den ganz Kleinen den Umgang mit dem Pferd näherzubringen.

 

Im Zuge dieser Charity-Aktion spendet Fendt für jeden Post auf Social Media, bei dem die Mitglieder der deutschen Nationalmannschaft den Hashtag #FENDTasticTeam teilen, 100€ an den Verein „Pferde für unsere Kinder e.V.“. Ob es sich dabei um ein Video vom Training oder ein Foto vom Sattelschrank fürs Turnier handelt, ist nicht entscheidend.

 

Doch Fendt möchte sein #FENDTastic Team vergrößern und von den Social Media Nutzern deren schönsten Fanmomente sehen. Unter allen Teilnehmern, die noch bis zum 30.11. 2021 ihren persönlichen #FENDTasticTeam Post mit dem Hashtag #FENDTasticTeam bei Facebook oder Instagram posten verlost Fendt einen Böckmann Pferdeanhänger Neo SKA WCF im Wert von über 18.000 Euro.

 

Der Neo SKA setzt neue Maßstäbe mit einem modernen und aufregenden Design, einem großzügigen Platzangebot und einem einzigartigen Lichtkonzept. Die großen Seitenfenster sind durch ein Lichtband miteinander verbunden und garantieren einen natürlichen Lichteinfall. Zusätzlich gibt es serienmäßig eine LED Beleuchtung, die zwischen weiß und beruhigendem blau geschaltet werden kann. Serienmäßig sind auch das World-Class- Fahrwerk "WCFplus" nach Automobilstandard und die Böckmann Aluminiumfelgen - exklusiv für Böckmann Pferdeanhänger.

 

Über die Böckmann Fahrzeugwerke
Die Böckmann Fahrzeugwerke mit Sitz in Lastrup entwickeln seit mehr als 65 Jahren Pferdeanhänger, Pferdetransporter und Nutzanhänger. "Aus der Praxis für die Praxis" lautet das Motto von Böckmann, denn die Entwicklung von Anhängern und Transportern wird durch langjährige Erfahrung in der Reit- und Transportbranche unterstützt.

 

PM

Was suchen Sie?

Suchformular